SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
harani
  • harani
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Client das Problem, dass bei der lokalen SAPGui alle Icons als 4ecke dargestellt werden. Neuinstallation der SAPGui brachte keinen Erfolg.

Hat jemand Tipps, was das sein könnte?

Bild kann ich leider keines hier hinzufügen, da ich keinen Link habe, wo ich es jetzt hochladen kann.

Förderer

ezekiel49
vor 2 Jahre
Hi, also welche Gui Version vom 760er? Wir haben 760 PL8. Dort ist das nicht aufgetreten. Der Gui merkt sich ja immer die Einstellung die einer Zufällig verstellt hat und dann hoppala, geht nicht mehr raus/zurückstellen.

Versuche unter Optionen-> einmal die Theme Auswahl zu verändern? Wähle ein anderes Theme.

Dann vergleiche die Settings der Workstation dort, mit einer anderen.

Interaktionsdesign

Visualisierung 1

Visualisierung 2 und und und.

Viel glück!

harani
  • harani
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

mittlerweile ist der Fehler behoben. Die SAP Schriftarten wurden manuell importiert, dann hatte es geklappt