SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jay2000
  • Jay2000
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Community,

wir haben seit Sommer 2020 ein merkwürdiges Verhalten im OM. Wir hatten im Sommer eine SAP Gui aktualisierung.

Folgendes Problem:

Einheiten werden umgehangen ohne das der Sachbearbeiter die Eiheinten aktiv/bewusst umhängt. Wir können uns das nicht erklären.

Meist passiert das wenn der Sachbearbeiter eine andere Einheit aktiv verschiebt. Es scheint so als ob der Speicher zusätzlich eine andere Eiheit im Bauch hat und diese mitverschiebt.

In dem Änderungsprotokoll steht ganz klar dass der Sachbearbeiter die Einheit verschoben hat.

Ich weiß, es ist ziemlich schwierig zu erklären / zu verstehen... Aber vielleicht ist jemand ja dieses Verahlten bereits begegnet.. Ist halt auch schwierig nachzustellen, bzw. nachzuvollziehen...

Bin für jeden Input Dankbar.

Förderer