SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Raman.Kaur
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Report für HR mit SAP Quick Viewer angelegt. Es sollen neben viele andere Felder Beginn und End Datum aus PA0001 und PA0315 selektiert werden. Als Ergebnis wird aber erste Beginn und End DAtum von PA0001 nicht gezeigt bzw. selektiert.Es sind in beide Tabellen übereinstimmende 3 Einträge vorhanden und werden PA0001 nur 2 angezeigt. Tabellen Join sieht wie folgend aus:

PA0001-PA000-PA0002-PA0315-PA0105-PA9100-PA0006-PA0009

Ich bräuchte dringend eine Lösung.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Raman

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo Roman,

ist es sicher dass zu Pa0001 immer auch die folgenden Infotypen angelegt sind.

Ich würde dann mal einen LEFT OUTER JOIN machen, dann werden auch die Daten angezeigt, wenn

folgende Infotypen nicht vorhanden sind.

Gruß Wolfgang

Raman.Kaur
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank, ich habe die Tabelle pa0105 ganz am Ende gebracht und bei pa0002 left out join gemacht. so hat es geklappt.

Viele Grüße,

RAman

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen