SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Alonzo
  • Alonzo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo liebe Experten,

ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist, aber ich stelle sie trotzdem.
Ich bin auf der suche nach einer aussagekräftigen Statistik wieviele Unternehmen den Solution Manager nutzen !?

Habe bereits das netz durchforstet , leider ohne Erfolg.

Kennt jemand solch eine Statistik oder einen Rat wo/wie ich suchen soll?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

MFG
Alonzo
Förderer

OldSAPGuru
vor 13 Jahre
Wirst du kaum finden...aber soviel sei gesagt: alle, die mit NW70 unterwegs sind (also auch alle ECC-6.0ler) müssen den SolMan nutzen, um die Keys für die Installation und die Upgrades zu erhalten...

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

dweigelt
vor 13 Jahre
OldSAPGuru schrieb:

Wirst du kaum finden...aber soviel sei gesagt: alle, die mit NW70 unterwegs sind (also auch alle ECC-6.0ler) müssen den SolMan nutzen, um die Keys für die Installation und die Upgrades zu erhalten...



Es sei denn, sie kennen einen, der einen kennt, der einen SolMan hat und ihnen einen Key generiert

Gruß
Dirk