SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mm1805
  • mm1805
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Forum,

kann ich im SD Verkaufsauftrag irgendwo erkennen ob und durch welches IDOC es angelegt wurde?

Hintergrund:

Ein Verkaufsauftrag wird per IDOC (EDI) angelegt.

In der danach ausgehenden ORDRSP will ich zusätzliche Segmente die ich Inbound übergeben habe wieder auslesen lassen (EDID4) und damit das ORDRSP anreichern.

Was mir fehlt ist die Verknüpfung zwischen Verkaufsauftrag und dem ursprünglichen IDOC.

Sorry wenn das nicht die schlaueste Frage ist, ich versuche mich nur irgendwie durchzuwühlen...

Danke!

mm

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

das Beispiel ist zwar für eine Faktur aber bestimmt geht das auch für den Kundenauftrag:

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Verknupfung-IDoc-mit-Faktura-t6476 

Gruß

Wolfgang