SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Agarwaen
  • Agarwaen
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe gerade mit SAP angefangen und möchte mir einen QuickView erstellen der eine Meilensteinabfrage durchführt und noch einige andere Dinge mit liefert.

Dinge wie Projektdefinition, Projektbezeichnung, PSP-Element, Materialnummer zum Projekt, Meilensteinbezeichnung und Meilensteindatum konnte ich schon selbst realisieren.

Nun würde ich jedoch gerne noch das entsprechende DIS zum Objekt herausgegeben bekommen.

Habe schon verschiedene Tabellen versucht jedoch noch keine richtige Verbindung zwischen DIS und Projekt gefunden.

Am liebsten wäre es mir wenn es nur über den QuickView realisiert werden kann, da ich keine Ahnung von ABAP-Programmierung oder ähnlichen habe. Außerdem werde dazu keine Berechtigung erhalten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß

Lars

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo Lars,

hier eine Übersicht über die Tabellen für Projekte

https://erp-top.com/de/projekt-system/ 

mit DIS kenne ich mich nicht aus.

Gruß Wolfgang