SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matthias_L.
vor 19 Jahre
hallo forum,

ich suche schulungsunterlagen im bereich SAP-FI in englischer sprache !

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

grüße
sap4you
vor 19 Jahre
Schulungsunterlage oder nur Dokumentation.
Dokumentation findest du hier.
Einige sind auch glaube ich umsonst Musst mal schauen
http://help.sap.com

Bei Schulungsunterlage was genau Anwender (wie bucht man eine Rechnung etc) oder  technisch (Customzing etc.) ???


OldSAPGuru
vor 19 Jahre
Matthias_L. schrieb:

hallo forum,

ich suche schulungsunterlagen im bereich SAP-FI in englischer sprache !

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

grüße



Seit wann sind die denn frei erhältlich? Is mir neu....

😎 Ciao, OldSAPGuru

.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte
vor 19 Jahre
Hallo,

die Beiträge liegen zwar zeitlich etwas zurück, aber ....

ich hätte gerne auch solche kostenlosen Dokumentationen...

Ich habe diese auch noch nicht gefunden, allerdings findet man recht viel Material zu FI vor allem an Hochschulen. Da sind auch schon mal einige Fallstudien durchgespielt wurden bzw. von Problemen und deren Lösungen die Rede. Außerdem werden auch mal komplette Unternehmungen im SAP eingepflegt und das wie gesagt dokumentiert und im Netz angeboten. Die Unterlagen sind natürlich weitesgehend in Deutsch. Vielleciht sollte man sich mal gerade deswegen an englisch sprachige Foren wenden. Vielleicht bekommt man sie dort kostenlos.

dello