SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
R-no
  • R-no
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo zusammen,

Für meine Diplomarbeit soll ich den möglichen Einsatz des Solution Manager als Change- und Configuration Management Tool im Hinblick  CMMI Level 2 evaluieren. Hier stehe ich vor dem Problem dass CMMI im Bereich Configutration Management verlangt "Baselines" mit den letzten validierten Projektergebnissen zu erstellen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem im Hinblick auf den SSM oder kann mir sagen wo ich Informationen dazu finde?
Die SAP Onlinehilfe war leider wenig ergiebig.

Gruß,

Arno
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 16 Jahre

Hallo Arno,

nach langer Zeit schaue ich 'mal wieder hier rein, daher weiß ich nicht, ob Dein Problem schon gelöst wurde. Generelle Informatation aus Nicht-technischer Sicht gibt das Buch Solution Manager. Hier wird der gesamte Software-Lebenszyklus an ITIL angelehnt beschrieben. Weitere Informationen gibt es natürlich in der Media Library im Marketplace ~/solutionmanager


Gruß

jmen