SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPSAP123
  • SAPSAP123
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Guten Morgen,

ich habe eine Query im Hintergrund ausgeführt, da die Datenmenge sehr groß ist. Nun würde ich gerne den gesamten Spool-Auftrag in Excel exportien.

Allerdings ist dieser ca. 15000 Seiten lang und es führt zu einem ABAP-Laufzeitfehler. Exportiere ich die Daten in kleineren Anteilen von etwa 5000 Seiten, funktionert es zwar, es ist aber auch sehr aufwändig und dauert insgesamt viele Stunden. Dies sind lediglich die Daten eines Monats und ich benötige mehrere Jahre...

Gibt es also eine Möglichkeit, die Daten auf einmal komplett zu exportieren, denn sie sind ja irgendwo hinterlegt?

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

dweigelt
vor 10 Jahre
Hallo,

gönn Dir mal SAPNET Hinweis 6753. Leg damit einen Drucker an, der ins Dateisystem schreibt (geeignetes Format über Gerätetyp suchen) und gibt den Auftrag auf diesem Drucker aus.

Gruß

Dirk