SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TMB
  • TMB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Guten Morgen,

wir (mein Kollege und ich) sind gerade am anlegen diverser Arbeitsplätze und haben jetzt eine Frage.😕

Was ist denn der Unterschied zwischen Standardangebot und den Intervallen/Schichten auf der Kapazitätsseite eines Arbeitsplatzes.

Habe ich irgendwo Vor- bzw. Nachteile wenn ich das eine oder andere nutze?

Was passiert wenn ich beides fülle?

Würde nur ungern zig Arbeitsplätze anlegen und im Nachhinein nochmal überarbeiten

mfg

Saute
vor 6 Jahre
Du kannst zur Vereinfachung mit dem Standard-Angebot starten.

Wenn es aber detaillierter werden soll (Pausenberücksichtigung, unterschiedliche Arbeitszeiten an verschiedenen Tagen, ...) dann müsst ihr die Intervalle und schichten verwenden, die dann das Standard-Angebot übersteuern.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8