SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dodo21
  • Dodo21
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Experten,

erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig mit meiner Frage bin. Ich habe folgendes Problem, aber noch keine Lösung, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe eine Reihe von Buchungen mit Rechnungsbelegen, wovon ich alle gültigen auswerten möchte. Gültig ist bei mir in dem Falle alle korrekten Buchungen ohne evtl. Stornos. das heißt ich muss aus den Buchungen alle Haben-Buchungen und die zugehörigen Soll Buchungen eliminieren und nur die übrig gebliebenen soll Buchungen "herausschreiben".

Gibt es eine Möglichkeit die Zuordnung Habenbuchung- und zugehörige Soll Buchung abzufragen ohne über den Umweg mit identischem Betrag und identischer Menge zu gehen? Gibt es evtl . eine Tabelle, die dies beinhaltet o.ä.?

Vielen Dank!

Förderer