SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kaiwonline
vor 15 Jahre

Ich habe folgende Kenntnisse seit 1992 erworbem und arbeite seit dem in diesen Transaktionen. Geholfen haben mir diese Bescheinigungen bei einer Bewerbung auch nicht. Problem ist das Alter

CA-CL, CA-CL-CHR, CA-CL-CLS, CA-CL-CL, CA-CL-SEL.

LO-MM, LO-MD-MM, LO-MM-BOM.

SD-MM

MM-PUR, MM-PUR-GF, MM-PUR-VM, MM-PUR-RFQ, MM-PUR-OA, MM-PUR-REQ, MM-PUR-PO.

MM-IM-GF, MM-IM-GR, MM-IM-GI, MM-IM-ST, MM-GI-RS

BC-SRV-QBS

PM-EQM, PM-WOC

EHS-SAF-DV, EHS-SAF-MD

Ich denke das ich ein wenig Erfahrung haben . Am besten nicht älter als 25 und 10 Jahre SAP Erfahrung......

 

gruß kai

Schulungen SAP R2 auf R3 habe ich auch durchgeführt.

 

 

 


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau

Event Horizon
vor 15 Jahre
Hi kai,

und was möchtest Du?

kaiwonline
vor 15 Jahre
Ich habe ca 1 jahr nach einem neuen Job mit besserer Bezahlung gesucht und war all denen leider nicht jung genug ;-)

Nun habe ich es aufgegeben und bleibe da wo ich bin bis zur Rente.


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau

kaiwonline
vor 15 Jahre
kaiwonline schrieb:

Ich habe ca 1 jahr nach einem neuen Job (Materialplaner) mit besserer Bezahlung gesucht und war all denen leider nicht jung genug 😉 Nun habe ich es aufgegeben und bleibe da wo ich bin bis zur Rente.


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau