SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kalle2509
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, sich in einem Report anzeigen zu lassen, wieviel Aufträge in Positionen für den Tag und/oder Woche zu liefern sind.
Schön wäre es, wenn ihr mich hier unterstützen könnt?

 

Lieben Gruß

Kalle2509

wreichelt
vor 13 Jahre

Hallo Kalle,

evtl. hilft Dir der Auslieferungsmonitor TR: VL06O.

Gruß

Wolfgang

kalle2509
vor 13 Jahre

Hallo,

 

ja klasse, das ist ersteinmal. Kann ich hier auch eine Art Monitoring anzege lassen.

Möchte hier für das Lager eine Anzeige starten, damit ersichtlich ist, wieviel an diesem Tag umgestzt werden muß?

 

LG

 

Kalle2509

josicher
vor 13 Jahre

Hallo Kalle,

vielleicht hilft Dir die Anzeige VLLG - Groblast Vorschau, dort werden Mengen/Gewichte/Positionen je Tag angezeigt oder VLLA - Kommissionierung/Warenausgang.

Für detaillierte Anzeigen im Sinne eines Monitors würde ich SAP-Query nutzen und die benötigten Infos dort zusammenstellen.

Schöne Grüße und schöne Weihnachtstage.

JoM