SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Frede
vor 12 Jahre
Hallo alle Zusammen!

Bin grade dabei unser Kanban-System zu testen.

Es ist ja hier auch möglich, einen Impuls zur Generierung eines Fertigungsauftrags zu erstellen.

Prinzipiell verwenden wir bei uns eine Rückwärtsterminierung zur F.A. Erstellung.

Das Kanban will aber in der Standard-Version eine Vorwärtsterminierung.

Wisst ihr wo ich die Terminierung von Rückwärts auf Vorwärts für einzelnen Materialien umstellen kann?

In den Stammdaten habe ich irgendwie nichts gefunden 😢

Gruß!

Saute
vor 12 Jahre
Hallo,

das machst du am besten über eine eigene Auftragsart.

Die kannst du über ein Fertigungssteuerungsprofil finden lassen, das du entweder direkt oder über den Fertigungssteuerer im MAterialstamm hinterlegst.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8