SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DKNY
  • DKNY
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hi,

gibt es eine TA, in der ich die LS- Nr. eingebe (Mehrfachselektion)und darüber den Transportauftrag generieren kann?

Grüße DKNY

Death_Eye
vor 9 Jahre
Es gibt zum einen die LT03. Mit der kann man aber nur eine Lieferung beflügeln. Alternativen habe ich erst mal nicht. Weiß da einer mehr?
anfaenger
vor 9 Jahre
Hi,

man kann z.B. Lieferungen gruppieren (VG01). Unter der Gruppierungsnummer kann man in der LT01 selektieren.

Wäre das ein Ansatz?

Gruss

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
DKNY
  • DKNY
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Guten Morgen,

danke für die Antworten, diese Optionen sind mir bekannt aber bringt leider nichts 😕

Danke

Grüße DKNY

sappas
vor 9 Jahre
Hallo,

hilft dir die VL06P weiter? Im Einstieg kann man Lieferungen in Mehrfachselektion eingeben und im Folgebildschirm die TAs anlegen.

Gruß sappas