SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
thelocgirl
vor 13 Jahre
Ich würde gerne einen neuen JOB im P-System einrichtet der ein Programm um eine bestimmte Uhrzeit laufen lässt. Dieses Programm überprüft im Testsystem ob ein Transportauftrag angelegt worden ist. Jedoch befindet sich dieser ja nur im T-System oder? Wenn keiner angelegt wurde, soll eine mail verschickt werden, dies funktioniert jedoch nur im P-System. Hat jemand da eine Idee?
runverzagt
vor 13 Jahre
Ist der Transportauftrag im T-Sys. schon freigegeben? Vermutlich nicht ("Wenn keiner angelegt wurde..."). Ansonsten wäre der nämlich schon in Form von Data und Cofile im Transportverzeichniss der Transportgruppe und damit, vorausgesetzt P-Sys. und T-Sys. sind in derselben, bekannt.
Möglichkeit:

  1. RFC vom P-Sys. ins T-Sys. anlegen
  2. Damit im T-Sys. vom Programm aus anmelden
  3. In Tabelle E07* nachschauen (d.h. E070, E071, E07T,...). Dort steht alles zu Transporten drin!
drchris23
vor 13 Jahre
Ich verstehe nicht, wieso du den Job zur Prüfung nicht im T-Sys. laufen lässt ??? So wäre die Abfrage IMHO viel einfacher.