SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Experten,

wie kann ich die Überschrift des Containers im Materialstamm ändern?

Es ist eine kundeneigene Modifikation und geht um den Text "SEZ eigene Daten".

UserPostedImage

In der Funktionsgruppe finde ich einen Wert dazu. Ist es dieser den ich ändern muss? Wenn ich mich mit mit der Sprache EN anmelde, erscheint der Name dort auf Englisch. Daher vermute ich, dass ich hier falsch liege.

UserPostedImage

Danke für die Hilfe.

ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Im Layout über Attribute habe ich die Änderung hinbekommen. Jedoch war dies nur in der Originalsprache EN möglich.

Wie bekomme ich es hin, dass die Änderung erscheint, wenn ich mich mit der Sprache DE anmelde?

Edit:

Springen -> Übersetzung

Thema ist für mich soweit erledigt.