SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
H-O.
  • H-O.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo SAP-Community,

kennt jemand eine Möglichkeit Terminabweichungen (Soll zu Ist) für Umlagerungsbestellungen abzurufen.

Problem: Wir haben mehrere Werke in einem Buchungskreis und die Materialien werden zwischen den Werken per Umlagerungsbestellungen angefordert. Für die Werke soll nun eine Liefertreue / Termintreue für diese Umlagerungsbestellungen ausgewiesen werden. Dazu habe ich in R3 leider noch keine Transaktion gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie ich einfach an die Daten kommen kann.

Vorab recht vielen Dank!

Gruß

H-O.

kata4711
vor 6 Jahre
Hi,

hast du mal die Lieferantenbewertung angeschaut ?

Da läßt sich die Liefertreue je Werk einstellen.

Transaktion ME61 da du für jedes Werk einen Lieferanten anlegen mußt.

Gruß

kata