SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stoljar
  • Stoljar
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo SAP-Community,

um das OM um die unverknüpfte Personen zu bereinigen, werden diese in einer Excel-Liste benötigt. Diese im Auswahlbereich darzustellen, kriege ich hin, und dann?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar! Finde leider zu diesem Thema überhaupt nichts im Netz.

Herzlichen Dank vorab und schöne Grüße!

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

versuche mal die TR: PPOME (Org.-Management)

Gruß Wolfgang

Stoljar
  • Stoljar
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Im PPOME bekomme ich die selbe Sicht und Schaltflächen wie im PPOSE, wenn ich im Auswahlbereich den Button "Unverknüpfte Objekte" betätige. Die nicht verknüpfte Personen werden zwar im Auswahlbereich aufgelistet, ich habe dann leider keine Möglichkeit, diese zu exportieren.

Gruß

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

in der PPOSE kann ich in der Trefferliste alle Markieren und dann rechte Maustaste drauf und -> Excel

auswählen.

Gruß Wolfgang

Stoljar
  • Stoljar
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

bei mir wird der Excel-Export leider nicht angeboten über den Rechtsklick :/ Stattdessen verschiedene Sichten und "Generische Objektdienste". Ob sich das einstellen lässt...

Vielen Dank und Gruß!

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

zum markieren STRG und Y damit läst sich der Bereich auswählen. Dann sollte auch der rechte Mausklick funktionieren.

Gruß Wolfgang