SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sarina
  • Sarina
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

ich habe 4 DTPs erstellt und möchte diese in T transportieren. Hierbei wird immer der gleiche technische Name vergeben und somit gelangt nur der letzte DTP ins T. Kann mir hierfür jemand den Grund nennen? Ich habe immer Full eingestellt, bei Delta gehts mit allen. Leider brauche ich im T Full, was wieder einen neuen Auftrag abfragen würde. Letzendlich kann ich evtl. auch einen Kompromiss finden, jedoch will ich den Grund für die Vergabe des gleichen techn. Namens wissen.

Vielen Dank im voraus!

Sarina 

hawkwind
vor 15 Jahre
Hallo Sarina,

dieses Problem kann vermutlich mit einer Aktualisierung deines Support Packages behoben werden. Welches BW Support Package habt ihr denn? Mit SP19 wird dieses Problem ziemlich sicher nicht mehr auftreten, bzw. kannst du natürlich auch alternativ nach passenden Hinweisen suchen.

LG

hawkwind