SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Redlift
  • Redlift
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo,

ich habe folgende Daten zu Verfügung: Debitor-Nummer, Verkaufsbüro, Vertriebsweg, Sparte.
Ist es möglich mittels einem RFC die Verkaufsorganisation des Debitors somit zu bestimmen? Gibt es in SAP eine Tabelle wo die komplette Firmenhierachie tabellarisch abgebildet ist, damit ich im schlimmsten Fall über eine RFC_READ_TABLE dies bestimmen könnte?

Dank im Voraus 🙂
Shorty
vor 13 Jahre
Hallo Redlift

Du kannst einen Debitor ja unter mehreren Verkaufsorganisationen führen, d.h. die Daten die Du zur Verfügung hast sind nicht eindeutig.

Der Datensatz den Du suchst, steht in der Tabelle KNVV (Kundenstamm Vertriebsdaten).

Vielleicht hilft es Dir?

Grüße Shorty


SAP S/4HANA 1809

Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM

, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen