SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Schnitzer
  • Schnitzer
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo liebe Leute !!

bin grad dabei mich in der programmierscene bissl vorzuheben bezüglichs meines berufs...Ich habe eine oberfläche gebaut die mir den zugriff meines arbeitsprozesses erleichter. Jetzt hab ich ein problem wo ich vor einer wand stehe 🙂 bitte um euer fachwissen...

Mein Gedanke:

Möchte über meine VB Anwendung ( Textboxen ) einen Befehl an Sap MM abgeben die mir automatisch alle Daten von den Texboxen ins Sap übernimmt und speichert

Alssooo Ich bestelle ein Teil über meine Anwendung eine email bekommt die gewisse abteilung für den auftrag (das funktioniert) und im hintergrund müssten meine daten ins Sap tabelle übernommen werden...

Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben bin absoluter neuling wenns ums SAP zugriff befehle etc. geht fangt schon bei dem anmeldungscode an

danke schon mal im vorraus

Förderer

BenneA
vor 12 Jahre
Hi,

ok ich versteh noch nicht wirklich den betriebl. Hintergrund dieses Ablaufes. 😲

Aber schau doch mal die Themen-Stichworte: BAPIs; BOR; RFC an.

Evtl.bringt dich das ein Stück weiter.