Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Schnitzer  
#1 Geschrieben : Freitag, 20. April 2012 09:47:16(UTC)
Schnitzer

Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg
Hallo liebe Leute !!

bin grad dabei mich in der programmierscene bissl vorzuheben bezüglichs meines berufs...Ich habe eine oberfläche gebaut die mir den zugriff meines arbeitsprozesses erleichter. Jetzt hab ich ein problem wo ich vor einer wand stehe :-) bitte um euer fachwissen...

Mein Gedanke:

Möchte über meine VB Anwendung ( Textboxen ) einen Befehl an Sap MM abgeben die mir automatisch alle Daten von den Texboxen ins Sap übernimmt und speichert


Alssooo Ich bestelle ein Teil über meine Anwendung eine email bekommt die gewisse abteilung für den auftrag (das funktioniert) und im hintergrund müssten meine daten ins Sap tabelle übernommen werden...

Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben bin absoluter neuling wenns ums SAP zugriff befehle etc. geht fangt schon bei dem anmeldungscode an


danke schon mal im vorraus

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline BenneA  
#2 Geschrieben : Freitag, 20. April 2012 10:29:12(UTC)
BenneA

Beiträge: 2
Germany
Hi,
ok ich versteh noch nicht wirklich den betriebl. Hintergrund dieses Ablaufes. Blink
Aber schau doch mal die Themen-Stichworte: BAPIs; BOR; RFC an.
Evtl.bringt dich das ein Stück weiter.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -