SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Vanessa Martinez
vor 9 Jahre
Hallo,

ich habe Dokumente, die ich über ArchiveLink in ein Content Repository eines Content Server übertrage. Diese Dokumente sollen mittel TREX indiziert werden und das Suchergebnis soll in der OA_FIND alle PDFs auflisten, in der das Keyword vorkommt.

Ich habe für OA_FIND einen Dokumentenbereich einrichten können, aber das war es dann auch schon. In Transaktion skpr06 habe ich für ArchiveLink die Indizierung freigegeben und auch die Klassifikation aktiviert. Was ich in skpr07 wirklich mache, hat sich mir noch nicht erschlossen, da ich noch eine Dokumentenklasse für meine PDFs in CS mittels AL suche, aber keine finde. Im SCN habe ich gesehen, dass man für mein Szenario AL auswählen soll. Ist leider nicht verfügbar.

Ich sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. (TREX vor allem mit Portal, CRM, ...)

Wie kann ich denn für meine durchsuchbaren PDFs im Content Server eine Indizierung starten bzw. einen Index erzeugen? In der Hilfe steht, dass man dies direkt im TREX (auf der Webanwendung) nur zu Testzwecken machen solle.

Wie kann ich die Dokumente klassifizieren?

Wie verbinde ich dann meinen Index mit der Dokumentenklasse bzw. dem Dokumentenbereich?

Wäre toll, wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte.

Danke, Vanessa

Förderer

Vanessa Martinez
vor 9 Jahre