SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
El Matador
vor 4 Jahre
Hallo Community,

wir melden 2 Vorgänge in der CO19 zurück:

AVO 0010 Rüstzeit 10 Min Bearbeitungszeit 0 fix

AV0 0020 Rüstzeit 2 Min Bearbeitungszeit 15 pro Einheit

Die erste Buchung mit Start und Ende zum AVO 0010 funktioniert problemlos, dann allerdings bei versuchter Endrückmeldung des AVO 0020 erhalten wir den Fehler:

Vorgänger hat Menge 0 (logisch, da wir nur Rüstzeit melden).

Mit welchen Parametern kann ich dies umgehen? Ich habe schon den Steuerschlüssel im Arbeitsplan versucht, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kennzeichen "Nicht wertschöpfend" in den Vorgangsdetails? ISt dies möglicherweise die Lösung?

Falls jemand Ideen hat, sind diese gerne gesehen.

Gruß

Matador


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo Matador,

warum nehmt ihr nicht die CO11N ?

Gruß Wolfgang