SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
lieschen
  • lieschen
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich für alle leicht zu beantwortende fragen;)!
Ich habe in der uni ein sap-projekt. dazu möchte ich nun den warenbegleitschein aus migo drucken.
ich habe als auswahlkriterium "Einzelschein mit Prüftext" gewählt und den Drucker gesetzt.
wenn ich die position speichere wird aber nichts gedruckt. der druckbutton im kopf ist nicht anwählbar. ich habe aber schon vorher von meinem rechner aus sachen im sap gedruckt.
wo liegt mein fehler*?
danke für eure hilfe.

lg lisa
PrinzJohn
vor 13 Jahre

Hallo Lisa,

 

evtl. fehlt der Benutzerparamter "NDR" mit dem Wert = "X" . Der muss im Benutzerstamm TA SU3 eingetragen sein. Das ist für die Nachrichtenfindung in der Bestandsführung wichtig.

Patrick