SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ephox
  • ephox
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich studiere aktuell Wirtschaftsinformatik und werde mein Studium nächstes Semester mit einer Bachelorarbeit im Bereich SAP BW beenden. Ich hatte bisher lediglich eine Vorlesung im SAP ERP Grundlagenbereich (MM,PP,SD).

Welches Buch würdet ihr für den Einstieg in SAP BW/4Hana empfehlen?

https://amazon.de/Schnelleinstieg-SAP-Business-Warehouse-BW/dp/3943546942/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1532254329&sr=8-2&keywords=sap+bw 

Vielen Dank im Voraus.

xiaot
  • xiaot
  • SAP Forum - Neuling
vor 5 Jahre
immer erst das klassische BW lernen, dann BW/4HANA. Von daher ist das Buch schon ganz gut gewählt.

Kleiner Tipp: Es gibt Online ein paar ganz gute Kurse von zertifizierten Consultants aus Indien, die man belegen kann. Das sind meistens sehr ehrliche Leute, die einem den Stoff besser rüberbringen als bei einer teuren SAP-Schulung in Walldorf, aber einen Bruchteil des Preises verlangen (Gesamtkosten ca. 300-400 €). Natürlich ist das dann zwar ohne Zertifizierung am Schluss, aber die kann man ja dann selbständig in Walldorf buchen, ohne die Schulung.

Einfach mal Google anstrengen. Dann wird man fündig.