SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HR_Heike
  • HR_Heike
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand wo man die Werszuordnung im Personalstamm pflegen muss? Veruche gerade Arbeitszeiten für mein Personalnummer zu erfassen?

Lieben Dank
Heike
jth
  • jth
  • SAP Forum - User
vor 18 Jahre
Hallo Heike,

im Personalstamm gibt es keine Werkszuordnung. Werke gibt es in der Logistik, diese sind den Buchungskreisen zugeordnet.

Im Personalstamm gibt es allerdings noch das Feld WERKS = Personalbereich im Infotyp 0001. Vor langer Zeit hieß der Personalbereich auch noch "Werk", diese Bezeichnung wurde
aber geändert, damit keine Verwechslungen mit den Werken aus der Logistik mehr auftreten konnten.

Jürgen
HR_Heike
  • HR_Heike
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Danke für die Antwort.

Habe aber inzwischen schon gefunden wo es eingestellt werden muss. Es ging um die Zuordnung zum Werk für die Eingaben im CATS Arbeitszeitblatt. Dafür wird der IT315 benötigt. Da gibt man nämlich das Werk mit ein.
ThomasH
vor 13 Jahre

Hi zusammen,

ich habe das gleiche Problem für einen Mitarbeiter.

Wir benutzen das HR allerdings nur für die Catserfassung.

Gleiche oder ähnliche Mitarbeiter haben auch keinen entsprechenden Infotyp.

Wo genau muss man diesen denn hinterlegen?

Vielen Dank...

Grüße Thomas