SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
peettriple
vor 2 Jahre
Hallo Community,

Bitte um Ratschläge betreffend folgendem Themas: Wir stellen gerade auf Workflow-Bestellfreigabe bei uns in der Firma um (von vormals Bestellung ausdrucken-unterschreiben-einscannen-senden). Was heißt, dass ein Freigeber künftig bei Abwesenheit einen Vertreter pflegen muss.

Meine Frage dazu: gibt es im SAP eine Möglichkeit, mehrere Workflow Vertreter zu pflegen? Grund ist, dass Workflow Bearbeiter für Rechnungsfreigaben und Bearbeiter für Bestellfreigaben nicht ein und dieselbe Person ist, sondern eben verschiedene. Beispiel: mein Chef ist in Urlaub, seine Bestellfreigabe-Workflows bekommt die Geschäftsleitung, die Rechnung-Workflows ich.

Geht sowas?

lg PT

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 2 Jahre
Hallo,

ja, für jeden User können mehrere Vertreter gepflegt werden. Oft werden die Vertretungen passiv hinterlegt und der Vertreter holt sich die Workitems dann nach Bedarf.

Gruß,

Rick