SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Gripnserve
vor 8 Jahre
Hallo,

hat für mich jemand eine Anleitung , wie man einen fertigen Workflow mit neuen Aufgaben ins Produktivsystem tranportiert ?

Förderer

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo,

ist bei mir zwar schon eine Zeitlang her, dass ich das gemacht habe, aber soweit ich mich erinnere, war der Transport grundsätzlich kein Problem. Allerdings muss man meiner Erinnerung nach die Benutzerzuordnung in jedem System neu von Hand vornehmen.

Lg

Rick

Dickeshortkind
vor 4 Jahre
Hallo,

ich muss zum schon recht alten Thema nachfragen.

Wir wollen das Closing Cockpit implementieren und haben eigens Workflows (Ablaufdefinitionen) erstellt. Dies über die TA: CLOCOC.

Jetzt wollen wir diese in das Produktivsystem transportieren. Jedoch werden bei Transport dieser Closing Cockpit Vorlage nur die Vorlage selbst und nicht die Ablaufdefinitionen transportiert. D.h. nur die "Hülle".

Wie transportiert man nun diese Ablaufdefinitionen durch das System?

VG Tom