SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mariechen
vor 14 Jahre

Hallo!

Besteht die Möglichkeit einen Gemeinkostenzuschlag in der Materialkalkulation mit Mengengerüst mit der Zugriffsfolge Zuschlagsschlüssel / Werk einzurichten?

Ich habe nur Zuschlagsart/-schlüssel oder Zuschlagsart/Werk gefunden. Eine Kombination aus beidem gibt es nicht?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG

co-consult
vor 14 Jahre
Sollte eigentlich gehen, habe leider derzeit kein System zur Hand. Sollte im Customizing definierbar sein.
Viele Grüße

Ulrich

torstenr
vor 14 Jahre
Hallo,

eine vordefinierte Zugriffsfolge für diese Kombination gibt es im Standard nicht. Im Customizing ist die Einstellung etwas versteckt, da sie nur bei den Innenaufträgen zu finden ist: ...Istbuchungen->Gemeink.zuschl.->Zusätze Kond.-tab/Abhängigkeiten.

Gruß

Torsten