SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kleo123
  • Kleo123
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben weder im Debitorenstamm noch in der Bestellposition den Haken bei der Zusammenführung gesetzt. Trotzdem werden die Bestellungen zu einer Auslieferung über VL10b (Hintergrundverarbeitung) zusammengefasst.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Kleo123

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Hat bei euch zufällig jemand den Modifikationshinweis 13448 umgesetzt.

Ein zwangsweises zusammenverarbeiten kenne ich nur so.

Oder eventuell anderweitig programmiert!?

Ich kenne unzählige Konstellationen unter denen das zusammenführen nicht klappt.

Ungewolltes zusammenführen ist eine extreme Seltenheit.

Daher würde ich wie oben beschrieben von einer kundenindividuellen Programmierung (eventuell analog zu Modifikationsanweisung) ausgehen.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.