SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jottes
  • jottes
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo...

ich würde gerne das Zusatzfeld "KDKG1" im Debitorenstamm nutzen, um in den Konditionssätzen das Feld zum Schlüssel (Erlaubte Felder) hinzuzufügen.

Das Feld ist eines der Konditions- und Preisfindungsrelevanten Felder, die in den allgemeinen Vertriebsdaten über Zusätze -> Zusatzdaten erreichbar sind.

Es taucht im Customizing schon unter den "Erlaubten Feldern" auf, aber leider nicht im Feldkatalog, wenn ich meine Konditionstabelle ändern möchte.

Hat jemand eine Idee ? 😞
encore
vor 18 Jahre
Hallo,

probier es mal damit, daß du das vorhandene KDKGR-Feld in die Tabelle nimmst und bei der Definition der Zugriffsfolge ein anderes Belegfeld zuordnest, nämlich KDKG1 statt KDKGR.

Prinzipiell funktioniert diese Verfahren, ob allerdings bei den KDKGx-Feldern, habe ich nicht getestet .......



Viel Erfolg
Grüsse

nk

encore
vor 18 Jahre
Hallo,

probier es mal damit, daß du das vorhandene KDKGR-Feld in die Tabelle nimmst und bei der Definition der Zugriffsfolge ein anderes Belegfeld zuordnest, nämlich KDKG1 statt KDKGR.

Prinzipiell funktioniert diese Verfahren, ob allerdings bei den KDKGx-Feldern, habe ich nicht getestet .......



Viel Erfolg
Grüsse

nk