SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jarda51
  • jarda51
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo alle,

ich wollte ein Job erstellen, so daß periodisch aus einem Lagertyp alles nach anderem Lagertyp im hintergrund umgelagert wird. So was wie die Transaktion LT10. Ich habe ein Programm RLS10030 gefunden. Es ist aber nur Einstieg..

eine Idee?

Danke!

Gruß

Jarda

 


Planung- und Steuerungsysteme

www.tocwithsap.com

hummelma
vor 12 Jahre

Hallo Jarda,

ich denke, so etwas gibt es nicht, da du ja jedesmal auch einen Lagerplatz mitgeben musst. Ich habe mir dafür auch extra einen Report gebastelt, der aus einer Excel-Datei mit den Informationen, die du auch bei manueller Umbuchung (LT01) eingeben musst, eine Batch-Input Mappe erstellt.

Gruß hummelma

jarda51
  • jarda51
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo Hummelma,

alles klar, mache ich auch.

Danke!

Gruß

Jarda


Planung- und Steuerungsysteme

www.tocwithsap.com