SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stefan meyer
vor 11 Jahre
Hallo Kollegen und Kolleginnen,

wir haben ein Testsystem zur Verfügung gestellt bekommen.

Und wie erkenne ich jetzt das WM integriert ist bzw. muß man diese erst aktivieren, und wenn WO? und WIE?

Vielen dank für Eure Hilfe

sepp66

encore
vor 11 Jahre
Hallo sepp66,

WM erkennt man in der Tabelle T320 oder im IMG - Unternehmenstruktur - Zuordnung- Logistics Execution - Lagernummer zu Werl/Lagerort zuordnen. Dort wird auch durch einen vorzunehmenden Eintrag das WM für eine bestimmte Lagernummer (die du vorher natürlich anlegen musst) eingerichtet und damit aktiviert.

Danach kommt das gesamte Detail-Customizing der Lagertypen, Bewegungsarten etc. etc.

Du kannst auch mal in die Tabellen LTAK und LTAP schauen - wenn dort Daten drin sind, sind es WM-Daten (alte oder neue, muss man klären)


Grüsse

nk

anastaridi
vor 11 Jahre
Äh, deine Frage erschliesst sich mir nicht so wirklich. WM ist im Standard on Board, herauszufinde wäre eher, ob ihr es auch konfiguriert habt, d.h. sind im Customizing Läger eingerichtet und Lagerorte dementsprechend als WM-geführt eingestellt?