SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Babsi77
  • Babsi77
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo

Wir benötigen im HR bei dem Infotyp „Abwesenheiten“ (Ferien, Krank etc.) einen neuen Subtyp.

Habe bereits rausgefunden, dass dieser mit der TA PM01 angelegt wird. Wie ist das weitere Vorgehen?

Besten Dank für eure Hilfe.

E.M.
  • E.M.
  • SAP Forum - Neuling
vor 10 Jahre
Mit der PM01 legt man einen neuen Infotyp an. Wenn ich dich richtig verstanden habe, braucht ihr aber eine neue Abwesenheit. Abwesenheiten stehen in der T554S.

Hier sollte man aber über den IMG die Abwesenheiten anlegen, denn es gilt hier einiges zu beachten, was über weitere Tabellen verknüpft ist.

Vorsicht bei unbezahlten Abwesenheiten, die können die Personalabrechnung und das Meldewesen zerschießen.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen