SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Zusammen

Da hier eine geballte Kompetenz betreffend der Disposition, usw. vorliegt, gelange ich mit folgender Frage an Euch.

Wir liefern Material zur Miete aus (Kundenleihbestand BArt: 621). SD-Standard.

Gibt es die Möglichkeit erwartete Zugänge (aus Retouren desselben Produkts) aus beispielsweise der Leihgutabholung Belegart LA als erwartete Zugänge in der Bedarfsübersicht und in der Verfügbarkeitsprüfung berücksichtigen zu lassen?

Was für eine Einstellung müsste ich hier beachten, damit die Retoure berücksichtigt wird?

Danke für einen Hinweis

coimbra1
  • coimbra1
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Meine Frage war wohl so gut, dass sie niemand mit seiner Antwort verderben möchte 🙂
wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

diese Frage wurde schon vor 5 Jahren nicht beantwortet

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Sales-Leihgutabholung-Disporelevant--MD04-t18037 

Funktionsumfang

Verwenden Sie analog zum SAP-Standard die Auftragsart LA (Leihgutabholung).

Bei der Buchung des Wareneingangs bucht das System die entsprechende Menge aus dem Kundenleihgutbestand aus und dem Eigenbestand Ihres Werks, zu dem das Leihgut zurückgeliefert wird, zu.

Gruß Wolfgang