SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OV1960
  • OV1960
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit SD Auftragsbestätigungen zu drucken, ohne das ich jedesmal in einen Auftrag muss und dort den Druck anstoßen muss.

Gibt es eien Möglichkeit nach Eingabe einer von: bis: Nr. alle gleichzeitig zu drucken?

Vielen Dank.

OV1960

encore
vor 12 Jahre
Hallo,

die gibt es.

Allerdings im Standard nicht als Transaktion ausgeliefert.

Also: über SE38 das Programm SD70AV1A starten - und schon klappt das.

Du kannst natürlich eine eigene Transaktion dazu anlegen, wenn du möchtest.


Grüsse

nk

OV1960
  • OV1960
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Encore!

Gibt es aus deiner Sicht auch im SD die Möglichkeit die Datenanhänge aus der Anfrage mit in den (aus der Anfrage) generierten Auftrag automatisch mit zu kopieren?

So habe ich zwar Zeit gewonnen aus einer Anfrage einen Auftrag zu mschen, indem ich diesen kopieren kann, muss jedoch wieder umständlich die Anlage manuell hinzufügen, die ich bereits im Angebot hinterlegt hatte.

Hast du hierzu vielleicht eine zündende Idee?

Vielen Dank schonmal vorab dafür.

OV1960

encore
vor 11 Jahre
Hallo,

da kenne ich keinen Weg im Standard.


Grüsse

nk