SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Denis
  • Denis
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme zwar die Meldung das die Join Bedingungen korrekt sind, aber wenn ich einen Datenabruf über den gebauten QV starte, bekomme ich keine Daten, WARUM?

Da ich leider kein Bild vom gebauten QV einfügen kann, hoffe ich das ich hier jemanden finde, der sich allgemein sehr gut mit dem QV auskennt.

Es geht im Grunde genommen darum, Verkaufsbeleg(Auftrag) mit Vetriebsbeleg(Lieferung) und Transportnummer in einer Übersicht zu haben. Aber so das man sowohl die Mengen des Auftrags als auch der Lieferung sieht. (Vgl. eingegebene Menge Auftrag vs. Ausgelieferte Menge Lieferung)

Ich hoffe es kann mir hier wer helfen.

Gruß

Denis

Monte
vor 10 Jahre
Hallo!

hast Du mal geschaut, ob die Verbindung zwischen Verkaufsbelegposition und Lieferposition passt, also VBAP-POSNR und VGBEL-VGPOS ?

anfaenger
vor 10 Jahre
Moin,

ich bin mir nicht sicher, aber das geht m.E. nicht, denn:

- Du benötigst 2 Mal die Belegflusstabelle. 1 Mal für VBAK-LIKP und LIKP-VTTK. Und das geht, glaube ich, nicht.

Musst 2 Auswertungen machen.

Gruss

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI