SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hype
  • Hype
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo alle

Wir haben ein Phänomen mit dem neuen Lohnausweis. Auf dem Beiblatt wird in den Bemerkungen immer ein Satz angedruckt. Nun wollen wir diesen Satz da weghaben. Ich habe mal in der Abrechnungseinheit geschaut, doch da ist dieser Satz nicht eingetragen. Ein User-Exit ist jedoch auch nicht angelegt worden, und im Formular ist der Satz auch nicht hinterlegt. Ich weiss nicht wo ich sonst noch suchen könnte, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss vom Hype
Hype
  • Hype
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hi all

Habe den Grund gefunden. Es war der Satz "Privatanteil für Geschäftswagen durch Steuerbehörden abzuklären", und der erschien, wenn im Infty 32 das Feld "PKW-Regelung" einen Eintrag hatte.

 

Gruss vom Hype