SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
doubleAA
  • doubleAA
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Liebe SAP-Kollegen

Seit kurzem habe ich den Arbeitgeber gewechselt und hier wird das neue Hauptbuch verwendet.

Nun, im alten Hauptbuch wusste ich, dass ich über "Bearbeitungsoptionen Buchhaltung", Register "Beleganzeige" steuern konnte, dass wenn ich einen Beleg aufrufe autom. der Beleg in der Druckvorschau angezeigt werden kann (oder ALV-Grid).

Nun, leider kann ich die Ansicht/Anzeige nicht mehr wie im alten Hauptbuch umstellen.

Wie/wo kann ich die Einstellungen vornehmen, dass wenn ich einen Beleg aufrufe, der Beleg automatisch in der Druckvorschau angezeigt wird?

Vielen vielen herzlichen dank für eure Hilfe!

doubleA

MrBojangles
vor 10 Jahre
Hallo doubleA,

kannste vergessen...

Auszug aus Hinweis 975638:

Das Design des neuen Hauptbuchs sieht nur eine Anzeige der Belegübersicht als ALV Grid Control vor. Die beiden anderen Anzeigeoptionen (klassische Darstellung, ALV Classic Liste) wurden nicht implementiert. Die Anzeigedefinitionen der FB00 für die Belegübersicht verlieren damit ihre Gültigkeit.

Möchten Sie einen Beleg drucken, gehen Sie über

Menü: Beleg - Druckvorschau.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.