SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

folgender Prozess soll abgebildet werden:

Produktionsversorgung aus WM weitesgehend über Abruf, dürfte auch soweit kein Prblem werden, allerdings die Anforderungen wo ich ein Problem mit habe ist, wenn im WMverwalteten Lagerort kein Bestand ist soll automatisch ein Abruf in einem anderen Lagerort erfolgen der physisch nicht in der nähe ist.

Momentan wird dies über Lieferplan und Mail abgewickelt soll aber bei Einführung der Produktionsversorgung über WM mit abgebildet werden, so daß der Feinlogistiker im Supermarkt anfordert ohne suchen zu müssen von wo die Ware dann geliefert werden kann.

Idee wäre eventuell MF60 allerdings habe ich keine Erfahrung mit dieser Abwicklung.

Danke im vorraus

 

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Hallo Knappe,

wenn der zweite Lagerort im selben Werk in einem anderen Lagertypen verwaltet wird, dann könntet ihr dafür die Lagertypfindung nutzen.

Gruss,

Eva

Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

der zweite Lagerort ist im selben Werk aber nicht WM verwaltet. Somit nicht über Lagertyp möglich.

 

Gruß