SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPalone
  • SAPalone
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

in der Transaktion CS14 werden die Preisfelder bei differenzierter Anzeige eingeblendet, jedoch sind diese nicht befüllt (Ausgabe mit 0).

Nach Rücksprache mit einem User war das aber vor ein paar Jahren noch nicht so 😞.

Ich habe jetzt im Netz ein wenig gesucht und bin auf den Hinweis 177006 gestoßen. Modifikation will ich aber nicht durchführen.

Hat hier jemand andere Lösungsansätze?

Danke

Förderer

Christian187
vor 5 Jahre
Hallo,

hatten das mal so bei einem Kunden realisiert. Soweit keine Probleme bekannt.

Schau dir mal die CK86_99 und CK86 an. Vielleicht ist das was. Alternativen wären natürlich immer Query oder Report.

Gruß

SAPalone
  • SAPalone
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

danke für die Hilfestellung.

Leider kann man mit diesen Transaktionen keine Gegenüberstellung fahren, aber hat ein wenig geholfen.

Viele Grüße