SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Leutnant
  • Leutnant
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

da ich Neuling im BW bin, frage ich euch um Hilfe.

Ich habe im BW System NW 7.5 Datenmodell mit semantische Gruppierungen.

Es sieht so aus:

DataSource => DSO (Schreiboptimiert) ==> DSO (Standard) => InfoCube / InfoCube (semantisch partitioniert nach Jahren).

Ein neues Wertfeld (Kennzahl) habe ich aktiviert und in allen Berichten von 2019 sollten die Daten erneut geladen werden (da wir ein Switsch Funktion im System haben, sind die Werte doppelt vorhanden). 😕 Wie kann ich am Besten vorgehen, sodass ich die Wertfelder Daten von 01.01.2019 laden kann? Muss ich ein Neu Initialisierung machen und alle Daten im Zielobjekt löschen oder geht es auch ohne Löschen?

Würde mich über Vorgehen und weitere Informationen freuen.

Viele Grüße

Förderer

Leutnant
  • Leutnant
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Noch zu erwähnen, es wurde ein Delta Initialisierung gemacht. Und die Daten laden wir täglich im Delta-Modus.
Leutnant
  • Leutnant
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Kann hier keiner zu dieser Thema ein Antwort schreiben?

Oder bin ich auf der falsche Seite?

Würde mich auf jegliche Antworten (oder mindestens Eine) freuen 😎

Danke