SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
luigigib
  • luigigib
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Ich suche evtl. ein User Exit oder eine andere Lösung, indem ich die EKKO-ZTERM nicht mehr aus LFM1 (EinkOrg-Daten) sondern aus LFB1 (Buchungskreisdaten) ziehen kann.

Vielen Dank im Voraus

LG

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 7 Jahre
Abgesehen davon, dass das rein prozessual in meinen Augen der falsche Weg ist, aber das müsst ihr wissen, würde ich folgende Stelle zur Manipulation verwenden:

Methode: IF_EX_ME_PROCESS_PO_CUST~PROCESS_HEADER


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

luigigib
  • luigigib
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Ich weiss, dass es prozessual der falsche Weg ist, aber „uns“ bleibt nichts anderes übrig.

Danke für deine Lösung ;-)

Klingt vielversprechend…

Dank