SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
User_93
  • User_93
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben folgenden Sachverhalt: Wir haben in der Transaktion SM36 eingestellt, das als Startbedingung Job A nach erfolgreichem Durchlauf von Job B startet.

Diese Einstellungen haben auch soweit funktioniert. Allerdings wurde dies nur einmalig durchgeführt. Ich habe keine Einstellung dazu gefunden, das ganze periodisch auszuführen. Gibt es eine bekannte Möglichkeit, dies im Standard so einzustellen?

Zusätzliche Randinfo: Beide Jobs sollen einmal am Tag laufen und haben eine Durchlaufzeit von ca. 30 min.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Förderer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Na klar, ansonsten hätten wir viele Probleme :-)

Im Fenster der Startbedingungen unten das Häkchen für "Job periodisch ausführen" markieren und dann über den Button "Periodenwerte" die gewünschte Periode einstellen.

Gruß, Nordwolf