SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TobiasM
  • TobiasM
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Community,

Gibt es eine Möglichkeit das erste und das letzte Bewegungsdatum von jedem Material in einem Werk auszulesen?

Ich möchte praktisch eine Materialanzahlentwicklung darstellen.

VG und ein schönes Wochenende

Förderer

Saute
vor 5 Jahre
Hallo,

das letzte Datum und die Menge bekommst du mit MCBA. Allerdings nicht das erste.

Schau dir mal die Auswertungen unter Logistik-Controlling --> Logistikinfosystem an.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

Ja die MB51 zeigt zu jedem Material alle Buchungen nach Datum und mit der Bewegungsart.

Gruß Wolfgang

TobiasM
  • TobiasM
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
MB51 wären mir jetzt zu viele Daten, weil ich das auch über mehrere Jahren machen möchte... Für ca. 450t Ausgänge pro Jahr..

MBCA hört sich erstmal interessant an