SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PetraF
  • PetraF
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre

Hallo zusammen,

1. Wie generiere ich in CV04N eine Suche um alle Dokumente zu finden, die zu einer Verkaufsbelegposition (VBAP) verknüpft sind

(Register "Objektverknüpfung")?

Wie muss ich die Suche einschränken?

2. Das Ganze dann noch andersrum:

Wie liste ich alle Dokumente mit der Dokumentart AB, die keine Verknüpfung zu einer Verkaufsbelegpostion haben?

Die Einschränkung nach der Dokunmetart ist klar, doch die Einschränkung der Objektverknüpfung nicht:

Wie muss ich die Suche nach der Objektverknüpfung VBAP einschränken?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.😄

Grüße, Petra

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo Petra,

schaue Dir mal den Link an, ich denke er hilft Dir:

http://www.abapforum.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=19664 

Gruß

Wolfgang

PetraF
  • PetraF
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Wolfgang,

Danke Dir für Deine Antwort.

wir nutzen kein ArchivLink, sondern die Dokumentenverwaltung von SAP (Stichwort Dokumenteninfosätze).

Für mein Anliegen habe ich nach wie vor keine Lösung im Standard gefunden.

Wir sind nun dabei eine eigene Abfrage zu generieren und werden uns dazu die Dokumentinfos aus der Tabelle DRAW und die zugehörigen Objektverknüpfungen aus der Tabelle DRAD holen. Das ist der Plan.

Grüße, Petra