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Hochstapler
vor 4 Jahre
Servus zusammen,

in meinem Fall werden die Rechnungen mit falschen Mahnstufen angezeigt.

Bsp. Rechnung sollte Mahnstufe 1 enthalten, jedoch wird Mahnstufe 3 angezeigt.

Die Ermittlung der Mahnstufe funktioniert nicht, wenn unterschiedliche Mahndaten beim Regulierer und Rechnungsempfänger sind, meiner Meinung nach.

RE ist ungleich Regulierer.

Ist es möglich, dass die Mahndaten nur im Regulierer gepflegt sind?

Welche Prüf-Möglichkeiten gibt es, um die fehlerhaften Mahnstufen zu beheben?

Schöne Grüße,

HT

anfaenger
vor 4 Jahre
Hallo,

jo, Mahndaten sind natürlich vom RG abhängig, von daher Mahndaten immer da pflegen. RE ist nur der Empfänger des Papiers.

Wg. Korrektur einfach mal die SuFu nutzen...

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Mahnstufen-zurucksetzen-t8514 


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Hochstapler
vor 4 Jahre
Servus,

RG und RE sind unterschiedlich. Mir ist aufgefallen, dass die Ermittlung der Mahndaten nicht funktioniert, sobald unterschiedliche Mahndaten bei RE und RG sind.

Ist es möglich die Mahndaten des RE zu löschen, für einen problemfreien Ablauf?

Schöne Grüße,

HT

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Das Mahnverhalten entspricht dann den Mahndaten die zum RE gepflegt sind oder was meinst du mit "funktioniert" nicht?

Die Mahndaten kann man via MASS bzw XD99 anpassen.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.