SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
KienPa
  • KienPa
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hi alle,

ein Mitarbeiter hat für Produkt A 10.000 ST über einen Fertigungsauftrag rückgemeldet.(Warenbewegung hat geklappt, Materialbeleg vorhanden).

Nun hat der Mitarbeiter diese Warenbewegung über CO13 wieder storniert.

Kurz Vorweg: In der COGI sind keine Einträge.

In der C014 wurde eine neue Zeile zu dieser Rückmeldung angelegt, bei welcher der Kennzeichen storniert = 'X' gesetzt wurde.

Wenn ich mir per Doppelklick in diese Rückmeldung reinspringe, Details wähle, ist unter dem Tab Verwaltung beim Button Materialbelege aber kein entsprechender Materialbeleg vorhanden.

Die ursprünglich rückgemeldete Menge von 10.000 ST bleibt also in der MMBE.

Versteht jemand warum keine Materialbewegung erzeugt wurde oder hat Tipps?

Vielen Danke für euere Unterstützung!!!!

Pascal